Dave Mette

Mutemath | Mutemath (2006)
Ich habe die Vorgängerband Earthsuit bereits vor einigen Jahren live erlebt - habe selten eine so unglaublich gute Liveband gesehen. Die Mutemath-Platte habe ich mit meiner alten WG endeckt. Wir sind nachts in der WG-Küche im Internet darauf gestoßen und waren so krass geflasht, dass wir sofort drei Stück als US-Schiffs-Import bestellt haben. Unbedingt hören und kaufen!

Medeski, Scofield, Martin & Wood | Out Loud (2006)
Experimentelles New Yorker Groove-Jazz-Trio trifft auf Altmeister Scofield. Was für eine schöne Konstellation! Die erste Nummer alleine ist den Kaufpreis schon wert.

John Mayer | Continuum (2006)
Ein Genuss für die Ohren vom ersten bis zum letzten Song. Außer den geilen Songs und dem absolut großartigem Sound der Platte macht auch die Groove-Arbeit von Pino Palladino und Steve Jordan Spaß.

Torun Eriksen | Prayers & Observations (2006)
Auch die zweite Platte der norwegischen Sängerin ist äußerst hörenswert. Aber Torun Eriksen und ihre junge Band muss man unbedingt auch live gese- hen haben. Groß!

Steely Dan | Aja (1977)
Ein sehr schöner Klassiker mit Steve Gadd an den Trommeln.

 

CD Favorites.
 

Momentan im Player.
 


Copyright 2006-07 by Dave Mette | Design by chunky monkey design